Anfängerkurs

Die Wasserski- und Wakeboardanlage eignet sich äußerst gut um erste Versuche in diesem Sport zu wagen, denn Fahren an einem Zweimastlift ist kinderleicht, erfordert weder Vorkenntnisse, noch ist es altersbeschränkt. Durch den nach oben gerichteten Zug und die genau anpassbare Geschwindigkeit, bringt euch euer persönlicher Trainer schon nach den ersten Versuchen auf’s Wasser!

Die Anfängerkurse (inkl. Leihmaterial) finden täglich statt. Ihr habt Lust das Wakeboarden zu erlernen? Dann sichert euch gleich jetzt einen Anfängerkurs und bucht direkt auf der Hompepage oder meldet euch hierfür telefonisch bei uns an.

Infos

Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 38 € pro Person (33 € bis 16 Jahre bei Zahlung vor Ort)
Leihmaterial: im Preis inbegriffen
max. Anzahl: 4 Personen pro Kurs
mitzubringen: Handtuch und gute Laune 😎

 

Buchung

Hier kannst du deinen Anfängerkurs direkt buchen. Gern kannst du auch spontan vorbei schauen und dir dein Ticket kaufen. Jedoch können wir dann nicht sicherstellen, ob dann auch ein Platz frei ist. Mit der verbindlichen Online-Buchung ist dir dein Ticket sicher.

Wird geladen ...